Kampfsportcamp mit Stefan Buben

Gespeichert von playitas am Di., 05.10.2021 - 12:08

Kampfsportwoche mit Ex-Judonationalkämpfer, Vize-Europameister und Weltmeister Stefan Buben (Diplom-Trainer Deutscher Olympischer Sportbund)

Schließe dich einer Woche voller Kampfsport (Judo, Sambo, Jiu Jitsu, Muay Thai/ Kickboxen oder Fitness Boxen) an und trainiere im Team 2 x täglich entweder direkt im Ring oder auf der Tatami.
Suche unter der kanarischen Sonne entweder die neue Herausforderung „Kampfsport“ für dich oder verbessere unter exzellenter Anleitung deine Fähigkeiten.
Die Camp-Sprache ist Deutsch, sehr gute Verständigung auf Englisch ist aber auch kein Problem!

Das Camp kostet 150,00 € bei Vorabbuchung oder 180,00 € bei Buchung im Resort vor Ort.

Seit mehr als 50 Jahren lebt Stefan Buben (57) für den Kampfsport, seit mehr als 45 Jahren übt er seine Passion als Trainer auf der Matte aus und versucht, alle Menschen mit ihren jeweiligen Stärken und Schwächen für den Kampfsport zu begeistern! Viele seiner Schüler kämpften und kämpfen in der Deutschen Bundesliga. 
Auch der ehemalige UFC-Fighter Nick Hein wurde von Stefan trainiert und 2018 in Rio de Janeiro/Brasilien auch direkt vor Ort betreut. 
Audrey Tcheuméo, 2-fache Medaillengewinnerin bei Olympischen Spielen und Weltmeisterin Judo, reist immer wieder zu Stefan, um sich neue Motivation und Inspiration für ihren Trainingsalltag in Frankreich zu holen.
 

www.stefanbuben.de

 


 

 

Start Date
14.05.2022 14:00:00
End Date
22.05.2022 12:00:00
Teaser Background Image
Event Type
Kampfsportcamp
Event Organisator
Stefan Buben
Event Location
Playitas Resort

How To Be a Triathlete

Headline
How To Be a Triathlete: